THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI
hallo zusammen .
um sich anzumelden - bitte auf > ANMELDEN < klicken - neues fenster ->ich bin mit den konditionen einverstanden< anklicken - neues fenster - Als benutznemen bitte den ingamenamen angeben - emailadresse eingeben - und passwort deiner wahl eingeben - neues fenster - passwort wiederholen und abschicken - Ich schalte euch dann frei - wichtig - passwort merken !!!!
grußThunderbold - shogun memento bloody mori
THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI
hallo zusammen .
um sich anzumelden - bitte auf > ANMELDEN < klicken - neues fenster ->ich bin mit den konditionen einverstanden< anklicken - neues fenster - Als benutznemen bitte den ingamenamen angeben - emailadresse eingeben - und passwort deiner wahl eingeben - neues fenster - passwort wiederholen und abschicken - Ich schalte euch dann frei - wichtig - passwort merken !!!!
grußThunderbold - shogun memento bloody mori
THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI

FORUM DES CLANS MEMENTO BLOODY MORI
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bitte hier klicken

Nach unten 
AutorNachricht
Admin-thunderbold
Admin
Admin-thunderbold


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 59
Ort : gottmadingen

bitte hier klicken Empty
BeitragThema: bitte hier klicken   bitte hier klicken EmptyMi Jul 25, 2012 9:24 am

Ich gebe hiermit öffentlich bekannt das ich meine leute in allem unterstütze was sie tun ....
ich schreibe ihnen nicht vor wen oder wie sie jemanden angreifen können oder sollen ...
sollte jemand ein problem mit einem von uns haben kann derjenige sich gerne bei demjenigen per pn melden um
sein problem zu bereden ----
sollte mich jemand anschreiben weil er ein problem mit einem von uns hat kann er sich das sparen ...
außer es geht direkt um unseren clan .....
alles andere bitte ich persönlich untereinnander zu regeln .....
Sollte wer versuchen einen von uns abzuwerben wird er auf taube ohren stoßen da wir eine gemeinschaft sind und zusammen halten .
ich hoffe dies ist klar und deutlich ...
Thunderbold - shogun memento bloody mori
[u]
Nach oben Nach unten
https://tle-memento-bloody-m.forumieren.com
 
bitte hier klicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI :: ZUR INFO - BITE LESEN-
Gehe zu: