THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI
hallo zusammen .
um sich anzumelden - bitte auf > ANMELDEN < klicken - neues fenster ->ich bin mit den konditionen einverstanden< anklicken - neues fenster - Als benutznemen bitte den ingamenamen angeben - emailadresse eingeben - und passwort deiner wahl eingeben - neues fenster - passwort wiederholen und abschicken - Ich schalte euch dann frei - wichtig - passwort merken !!!!
grußThunderbold - shogun memento bloody mori
THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI
hallo zusammen .
um sich anzumelden - bitte auf > ANMELDEN < klicken - neues fenster ->ich bin mit den konditionen einverstanden< anklicken - neues fenster - Als benutznemen bitte den ingamenamen angeben - emailadresse eingeben - und passwort deiner wahl eingeben - neues fenster - passwort wiederholen und abschicken - Ich schalte euch dann frei - wichtig - passwort merken !!!!
grußThunderbold - shogun memento bloody mori
THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI

FORUM DES CLANS MEMENTO BLOODY MORI
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin-thunderbold
Admin
Admin-thunderbold


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 59
Ort : gottmadingen

hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen Empty
BeitragThema: hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen   hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen EmptyDo Nov 10, 2011 9:30 am

hallo zusammen ....
unser clan - memento mori - wurde 2010 von mir ( thunderbold ) ins leben gerufen . zuerst war mein gedanke einen art - levelclan - zu machen um ganz entspannt leveln und diensten zu können , dies wurde auch ca. 1 jahr lang gemacht . wies aber bei tle so ist wurde das ce-machen und im ranking weiter zu kommen wichtiger als das stupide dienste anklicken . also wurden wir ein clan der kämpft und versucht aktiv weiter zukommen . wir haben uns innerhalb 6 monate von platz 46 auf platz 8 gepusht .
dies war nur möglich da wir sehr viele aktive leute haben die regelmässig online sind . wir unternehmen auch gemeinsam etwas wie unsere kampfsonntage .
dies heißt das wir aktiv und mit sehr viel spaß tle zocken .
wir sind ein netter haufen und fast alle schon etwas älter :-) also es erwartet euch kein kindergarten . natürlich haben wir auch etwas jüngere im clan .
einzahlungen sind gerne gesehen aber keine pflicht bei uns da unser clansaal schon fast komplett ausgebaut ist .
allerdings gibt es natürlich auch gewisse regeln bei uns .....
null ce geht gar nicht - wir wollen weiterkommen und dies geht nur mit aktiven spielern .wir investieren alle sehr viel zeit hier und lassen es uns nicht kaputt machen durch jemanden den wir durchziehen !
wir haben ein forum in dem jedes mitglied angemeldet sein muß - wir machen viel übers forum und dem chat dort . also forumsfaule leute sind falsch bei uns !
wir machen keinerlei bündnisse haben aber gewisse clans mit denen wir befreundet sind .
rangordnungen sind bei uns festgelegt - keiner bekommt mehr als - samurai - da unsere clanstruktur schon von vertrauten leuten besetzt ist !
offiziere ( shogun - deimjos ) entscheiden gemeinsam bei wichtigen claninternen dingen - bei uns zählt das mehrheitsrecht der offiziere!


sollten wir euch neugierig gemacht haben schreibt einfach eine kurze bewerbung hier im forum oder ingame an einen von uns ..

aktuell 09.10.2012 sind wir unter den top 10 auf platz 7 im clanranking .


klickt einfach auf den button - replay - und schreibt dort wer ihr seid , welches level ihr habt und was ihr erwaret von uns .

wir erwarten von euch , das ihr , wenn eure zeit dies zuläßt , 1-2 std am tag aktiv mit dabei seid ..
traut euch einfach und bewerbt euch bei uns .....
thunderbold - shogun memento bloody mori


ps . wir haben am 3.4.2012 mit unseren langen freunden - blood brothers - fusioniert ......
zum zeichen unserer zusammengehörigkeit wurde der clanname in memento - bloody - mori - umgeändert

hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen Logo_m12
klick : http://forum.last-emperor.de/board68-allianzen-und-b%C3%BCndnisse/4030-memento-mori-fusi-mit-blood-brothers/


Zuletzt von Admin-thunderbold am Di Okt 09, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tle-memento-bloody-m.forumieren.com
Level1
Gast




hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen Empty
BeitragThema: Bewerbung   hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen EmptySa Dez 17, 2011 11:55 pm

Hallo, ich bin Tim Kriebel (weis nicht mehr, ob ich das hier angeben muss aber egal Smile ), 14 Jahre alt und werde wahrscheinlich auf lvl 2 bleiben, damit möglichst wenige mich als Angriffsziel wählen können.Ich habe nur vor zu kämpfen und mich durch Quests, Dienste und dem Erbeuten meiner Angriffsziele zu skillen.Ich war schon in Clans und habe meiner Meinung nach Erfahrung im TLE, aber im Forum von TLE bin ich selten bis nie tätig.Ich habe keine regelmäßige Zeiten um online zu gehen, aber ich werde fast jeden Tag ca 30min bis 5std. maximal da sein(kommt darauf an, ob ich Zeit bzw nichts zu tun habe)...


Soo.. hoffe, dass ich alles richtig gemacht hab^^


lg Level1
Nach oben Nach unten
Admin-thunderbold
Admin
Admin-thunderbold


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 59
Ort : gottmadingen

hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen Empty
BeitragThema: WILLKOMMEN   hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen EmptySo Dez 18, 2011 3:22 am

willkommen bei uns ... wünsche dir viele viele nette stunden bei uns
Nach oben Nach unten
https://tle-memento-bloody-m.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen Empty
BeitragThema: Re: hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen   hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen Empty

Nach oben Nach unten
 
hier könnt ihr euch bei uns bewerben und unsere clanbeschreibung durchlesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE LAST EMPEROR - MEMENTO BLOODY MORI :: BEWERBUNGEN-CLANBESCHREIBUNG-
Gehe zu: